Kontakt

Stefan Lachmayer

In2017

Viel zu viel Spielzeug

Es hat sich mal wieder gezeigt, dass wir einfach viel zu viel Spielzeug für unseren Jack gekauft haben und auch immer noch kaufen…

Eigentlich ist er mit einer leeren Toilettenpapier-Rolle oder einem paar Socken vollkommen zufrieden. Aber wie es halt so ist.

Also einfach mal die Spielzeugkiste offen in den Raum gestellt und zugesehen was passiert. Seht auf den Bildern: erstmal alles rausräumen und dann doch wieder den Lieblingsball nehmen 🙂

 

 

 

 

 

 

Das Einräumen hat er natürlich nicht selbt gemacht. Aber naja, was man nicht alles so macht.

Nach einer schönen Gassirunde haben wir Jack mit seinesgleichen bekannt gemacht. Hat ein Wenig gedauert, bis er merkte das es sich hierbei nur um Kuscheltiere handelt. Aber auf dem Foto ist kaum zu erkennen, wer hier der echte Hund ist. Jack hat seinen Blick doch sehr angepasst 🙂

Bubi muss mit

​Dir hat der Artikel gefallen, dann klicke doch auf einen unserer Partner, vielleicht findest du ja etwas Interessantes für deinen Liebling bei Amazon.

Schreibe einen Kommentar