Kontakt

Stefan Lachmayer

In2017

Jack und sein Bruder

Endlich stand das Treffen mit Jack´s Bruder Joker an. Bei strömendem Regen trafen wir uns auf unserer Hundewiese. Anfangs war alles gut, man weiß ja nie wie das Aufeinandertreffen von zwei Rüden abläuft.

Unsere eifersüchtige Zicke, wollte aber einfach nicht mit seinem Bruder spielen, obwohl Joker sich alle Mühe gab. Er tat mir ja echt leid!



Naja, den Spaziergang über gingen sich die beiden eher aus dem Weg. Als dann doch die Sonne rauskam, setzten wir uns noch in den Biergarten. Joker ist eine echte Schmusebacke. Auch die Streicheleinheiten für seinen Bruder fand Jack echt nicht witzig!

Erstaunlich ist, dass die beiden auf den Punkt genau die selben Angewohnheiten haben- es sind nunmal Brüder! Mal sehen wie die nächsten Treffen laufen ?

Bubi muss mit

Dir hat der Artikel gefallen, dann klicke doch auf einen unserer Partner, vielleicht findest du ja etwas Interessantes für deinen Liebling bei Amazon.

Schreibe einen Kommentar