Kontakt

Stefan Lachmayer

In2017

Jack und das Thema schwimmen

So, heute wollten wir nochmal das Thema schwimmen angehen. Wie bereits mitgeteilt, ist Jack bisher nur bei meiner Mutter schwimmen gegangen. Da es aber heute gefühlte 50 Grad sind, sind wir an den See. Dort angekommen den Hund versucht ins Wasser zu locken- ohne Erfolg. Als wir es dann aufgegeben haben, sprung an der anderen Seite ein völlig fremder Mann ins Wasser- zack Jack hinterher! Ok, du Drecksack, sag doch, dass es so einfach ist! Naja gut, seit diesem Tag ist auch unser Hund eine Wasserratte.

Wieder daheim, wurde dann nochmal versucht ihn in sein Planschbecken zu bekommen- es war eher so ein "Wie bekomme ich das Leckerli ohne mit dem Kopf unter Wasser zu gehen"

Jack lebt jetzt genau ein Jahr bei uns! Ehrlich gesagt, gibt es nicht schöneres, ich bin wirklich froh, dass wir uns für einen haarigen Familienzuwachs entschieden haben.

Bubi muss mit

Dir hat der Artikel gefallen, dann klicke doch auf einen unserer Partner, vielleicht findest du ja etwas Interessantes für deinen Liebling bei Amazon.

Schreibe einen Kommentar