Kontakt

Stefan Lachmayer

In2017

Jack der Skater

Am Tag der deutschen Einheit waren wir in der Lincoln Siedlung (ehemalige ​amerikanische Soldaten-Siedlung bei uns in Darmstadt) unterwegs.

Jack wollte uns seine Kunststücke auf dem Skateboard ​auf dem anliegende​m ​Skaterpark beweisen, aber leider hat er sein Skateboard daheim vergessen. Also hat er uns so gezeigt was er alles kann-​frech sein zum Beispiel- das kann er gut

Auf dem Rückweg waren wir dann so mutig und haben Jack abgeleint. Tja, schnell draus gelernt, denn in so einer freistehenden Siedlung gibt es natürlich auch eine Menge Tiere. So wurde kurzerhand ein Hase gejagt. Weg war er also…. da hilft auch jedes ​Rufen nicht.     ​          

Als er dann aber wohl gemerkt hat, dass der Hase schneller ist und er doch lieber zu seinen Besitzern zurückgeht, kam er ​schließlich zurück.

 

​​Zuhause kommt das Essen nämlich automatisch und muss nicht gefangen werden- schlauer Hund. Achso und da gibt es neben etlichen Decken auch ein warmes, kuscheliges Bett.

Bubi muss mit

Dir hat der Artikel gefallen, dann klicke doch auf einen unserer Partner, vielleicht findest du ja etwas Interessantes für deinen Liebling bei Amazon.

Schreibe einen Kommentar