Kontakt

Stefan Lachmayer

Impressionen Mai 2016

Der erste See-Besuch und das erste selfmade Joghurt-Eis aus dem Kong.... Essen ist nunmal sein liebstes Hobby... Zu fremden größeren Ungeheuern halten wir auch lieber Abstand... ok, ist nur ein Esel, man kann aber nie wissen.

Es war nun an der Zeit unseren Zuwachs offiziell anzumelden. Ich habe den Eindruck er war mega stolz auf seine Steuermarke.

Der erste Kontakt mit einem ausgewachsenen Hund... Immer schön vorsichtig!

Wie auch bei Kindern, kann man nicht immer alles überwachen. Also wurde still und heimlich Martin Rütter geschaut. Ja ok, den Fernsehen haben Herrchen und Frauchen angeschaltet... Unser Lieblingsspiel ist übrigens Verstecken, nur blöd, wenn keiner mitbekommt, dass das Spiel beginnt. Naja man hat ja sonst nichts zu tun außer den Hund zu suchen...

Nach dem ersten Eis.........warten auf mehr........verfressen.......

Bubi muss mit

Schreibe einen Kommentar