Kontakt

Stefan Lachmayer

In2017

Endlich Weihnachten

Es war endlich soweit, der heilig Abend war gekommen. Somit auch endlich die Bescherung. Wie versprochen, hat Jack sein Geschenk ganz alleine ausgepackt! Es hat ihm glaube ich richtig spaß gemacht- dem kleinen Zerstörer!

 

 

 

 

Als es dann keine 2 Minuten später ausgepackt war, wurde es natürlich gleich benutzt! Es gab eine neue richtig kuschelige Decke und einen Spielzeug-Elch! Und ja auch heute Anfang Januar ist dieser sogar noch nicht kaputt. Auch von meiner Schwester gab es ein kleines Geschenk- einen Donut.



wildborn.com

 

 

 

 

 

An Silvester kamen Jacks Freundin Feli und Besitzer zu Besuch. Da wir im Keller „gefeiert“ haben, haben die Beiden recht wenig von dem ganzen Krach mitbekommen.

An dieser Stelle euch allen noch einen frohes neues Jahr! Wir hoffen auch ihr habt die Feiertage gut überstanden. 

Dir hat der Artikel gefallen, dann klicke doch auf einen unserer Partner, vielleicht findest du ja etwas Interessantes für deinen Liebling bei Amazon.

Bubi muss mit

Schreibe einen Kommentar