Kontakt

Stefan Lachmayer

  • Home
  • 2017
  • Die wohl letzten Sonnenstrahlen
In2017

Die wohl letzten Sonnenstrahlen

Das waren sie wohl, die letzten Sonnenstrahlen. Aber wir freuen uns schon sehr auf die kalte Jahreszeit und hoffentlich ganz viel Schnee.

Das gute Wetter haben wir aber nochmal für die letzte Agilitystunde genutzt.

 

 

 

 

 

Auch ein großer Spaziergang durfte natürlich bei so einem Wetter nicht fehlen. Also trafen wir uns mit Jacks Freundin Feli und los ging es. Ist immer wieder schön, wie die beiden immernoch gemeinsam spielen! Ok, die Schafe auf dem Feld waren dann kurze Zeit doch interessanter- dazu gesagt: Jack hat noch nie! das hüten von Schafen erlebt. Aber auf einmal war er weg und in der Ferne sah man nur 50 Schafe von links nach rechts rennen  Die Schäferin stand mit ihrem Hund daneben und fand das Ganze nicht ganz so lustig wie ich. Naja, er kam ja auch kurze Zeit später zurück, ist halt ein echter Hütehund. Das war mal ein Erlebnis…..

Zum Abschluss noch ein schönes Bild in der Sonne geschossen und ab nach Hause- die ersten Weihnachtsgeschenke kamen an, mal sehen ob für unseren Bubi was dabei ist!

Sobald bei uns ein Paket ankommt, wird unser Jack ganz nervös und hilft liebend gerne beim auspacken. Wir werden das mal filmen und hier in der nächsten Zeit veröffentlichen- spätestens wenn Jack an Weihnachten seine Geschenke auspacken darf.

Auch bei dieser Lieferung war natürlich was für ihn dabei. Futter und ein Geschenk, welches sofort in seine Box transportiert wurde.

Also dann bis nächste Woche, wir berichten dann von dem Weihnachtsmarkt beim Sporthundeverein Darmstadt Süd. Mal sehen, was Jack da so anstellt 😉

Bubi muss mit

​Dir hat der Artikel gefallen, dann klicke doch auf einen unserer Partner, vielleicht findest du ja etwas Interessantes für deinen Liebling bei Amazon.

Schreibe einen Kommentar