Kontakt

Stefan Lachmayer

In2017

Der Herbst ist da

Spaziergänge im Herbst finde ich persönlich ja am schönsten. Wenn da nicht diese vielen großen, kleinen, lieben und auch „gefährlichen“ Waldbewohner viel mehr zu sehen sind als sonst.

Unser Bubi liebt es ja die Eichhörnchen und Hasen zu jagen, aber was er diese Woche während eines Spazierganges mit seiner Freundin Feli machte war alles andere als schön. Auf einmal flitzte ca. 15m vor uns ein Wildschwein über den Weg, hinterher unser Bubi und danach seine Freundin. Zack! Weg waren sie…..

Jedes Rufen und Pfeifen war sinnlos. Was tun? Natürlich stehen bleiben und warten bis die Hunde zurückkommen. Na toll!

Ein Glück kamen beide unversehrt und völlig außer Puste zurück. Nochmal gut gegangen. Zum Abschluss durften die beiden nochmal baden gehen 🙂

Ein paar tolle Bilder sind trotzdem entstanden.

 

 

 

 

 

 

 

Nach erfolgreichem Training am Sonntag wurde nur noch gekuschelt und von dieser anstrengenden Woche erholt. Wir freuen uns auf nächste Woche.

 

 

 

 

 

 

 

Bubi muss mit

​Dir hat der Artikel gefallen, dann klicke doch auf einen unserer Partner, vielleicht findest du ja etwas Interessantes für deinen Liebling bei Amazon.

 

Schreibe einen Kommentar