Kontakt

Stefan Lachmayer

In2017

Der erste Schnee 2017

So schnell geht es, letzte Woche noch über die letzten Sonnenstrahlen geschrieben und zack da ist er. Der wunderschöne Winter. Pünktlich zum ersten Advent kam bei uns passend einen ganzen Tag lang Schnee vom Himmel- Traumhaft!

Aber der Reihe nach: Am Samstag fand auf unserem Hundeplatz der Weihnachtsmarkt statt. Wie passend, dass ausgerechnet der Stand von Reico neben uns aufgebaut wurde- so konnte Jack sich erstmal eine Menge Kauspaß schenken lassen….. Und auch wir konnten unsere Einnahmen direkt wieder investieren  

Am Sonntag fand unser vorletztes Training statt, und das im Schneechaos. Jack findet den Schnee ja absolut super, da gibt es eine Menge zu schnüffeln und die Schneebälle schmecken auch so super.

Nach dem langen Spaziergang wurde dann erstmal mit Frauchen gekuschelt- ich muss sagen das Schmusen wird immer mehr, letztes Jahr dachte ich noch, unser Hund wird kein Schmusehund aber mittlerweile kann man sich abends kaum noch retten 🙂

Zum Abschluss zeige ich euch noch ein kleines Video. Er bellt am Ende, weil er auf sein Leckerchen wartet- ja er ist immernoch sehr verfressen und besteht auch auf seine Belohnung. Also dann bis nächste Woche und nicht vergessen: Bubi muss mit



wildborn.com

Dir hat der Artikel gefallen, dann klicke doch auf einen unserer Partner, vielleicht findest du ja etwas Interessantes für deinen Liebling bei Amazon.

 

Schreibe einen Kommentar