Kontakt

Stefan Lachmayer

In2017

Ausflug Burg Lindenfels

Bei unserer großen Gassi-Runde am Morgen musste Jack feststellen, dass heute kein Training stattfindet. Aber seine Freude, als er den Hundeplatz sah, war echt nicht zu übersehen. Ihn vom Eingang wieder wegzubekommen, war gar nicht so einfach 🙂

Als es uns dann endlich gelungen ist, machten wir uns auf den Weg zur Burg Lindenfels. Dort angekommen, mussten wir leider feststellen, dass Hunde nicht überall erlaubt sind. Naja, das sind halt einfach Raubtiere und Zerstörer! Also einmal auf die Burg an kurzer Leine und zurück. Interessant fand er es glaube ich nicht 🙂 Auch die doofen Treppen, die zwischen den Stufen frei sind, sind nach wie vor absolut unheimlich.

Also zuhause lieber ein paar Übungen zum Thema Gleichgewicht probiert.... ich glaube das mit dem Zirkus wäre wirklich eine Idee...

Bubi muss mit

Dir hat der Artikel gefallen, dann klicke doch auf einen unserer Partner, vielleicht findest du ja etwas Interessantes für deinen Liebling bei Amazon.

Schreibe einen Kommentar