Kontakt

Stefan Lachmayer

Bubi muss mit

Ich möchte euch kurz erzählen, wie es zu "Bubi muss mit" kam.

Es gibt Momente, wo meine Spontanität überhand nimmt, so auch an einem Samstag-Abend. Wir waren für unseren Partyraum auf der Suche nach einem Fernseher.

In diversen Suchmaschinen war er schnell gefunden, für nur 60€, da kam ich auf die Idee "Für 40,- komme ich direkt" Naja dazu gesagt, es war bereits 22 Uhr. Schneller als ich über meine Aussage nachdenken konnte kam die Antwort. "Ja, gerne kommen Sie jetzt, für 40,- gehört er Ihnen."

Ehm ja, jetzt will man ja auch nicht als Schwätzer gehalten werden, also los nach Gernsheim (ca. 20km). Natürlich war genau an diesem Wochenende unser Auto in der Werkstatt. Also Hund geschnappt, in den Mietwagen (wesentlich kleiner als gewohnt) und los.

Dort angekommen, mussten wir feststellen, dass entweder Hund oder Fernseher in das Auto passen- was nun? Den Tausch Fernseher gegen Hund eingehen? Ewig haben wir versucht, die Hundebox auseinander zu bauen- ohne Erfolg!

Naja kurze Rede, langer Sinn: Die Verkäufer brachten uns noch in dieser Nacht unsere Hundebox.

Und da war sie, die Idee einen Blog über unseren frechen, verfressenen und einmaligen Hund zu schreiben. Denn in dieser Nacht stellten wir folgendes fest:

Bubi muss mit!